PIO Q

Feedback…

„Ich habe Alexandra Piochacz im Rahmen einer Mediation kennengelernt und kann sie 100% weiterempfehlen – als Coach, Mediatorin und hochprofessionelle Kommunikationstrainerin. Besonders begeistert hat mich ihre Fähigkeit, Menschen zu aktivieren, individuell auf ihre Bedürfnisse einzugehen und sie auf dem Weg durch schwierige Situationen zu ermutigen, Themen offen anzusprechen, zu klären und gemeinsam Lösungen zu erarbeiten.“

MA eines Softwarehauses

„Ich kann nur Danke sagen für den professionellen Input, ein sehr aufschlussreiches Seminar mit vielen Erkenntnissen der Außenwirkung und Selbstwahrnehmung. Ich würde mich freuen, wenn es in dieser Richtung noch weitere Seminare gäbe.“

MA eines Industriebauunternehmens

„Das Training war sehr gut und hat sehr viel Spaß gemacht. Ich kann Frau Piochacz nur weiter empfehlen.“

MA eines Automobilherstellers

„Es war super schön, mit Frau Piochacz zu arbeiten, sehr menschlich, sehr professionell und ich habe mich rundherum gut geführt gefühlt. Ich kann nur sagen: Danke!“

MA eines Softwarehauses

„Das Coaching bei Frau Piochacz hat mich sehr gestärkt. Seither fühle ich mich in meiner Arbeit weitaus souveräner.“

Einzelhändler im Elektronikbereich

„Ich bin Frau Piochacz sehr dankbar, für ihre Kompetenz und Zeit uns in diesem Konflikt zu begleiten. Ich habe viel gelernt und werden meine Fehler bei künftigen Projekten nicht wiederholen.“

MA eines Softwarehauses

„Ich fand die Schulung bei Frau Piochacz wirklich sehr gut und hilfreich.“

MA einer großen Eventagentur

… und Referenzen

Eine Auswahl der Unternehmen und Organisationen, für die ich direkt arbeite, oder deren MitarbeiterInnen in einem meiner Seminare waren:

MAN Diesel

Techniker Krankenkasse

EADS Deutschland/ Airbus

BMW Group

Flughafen München GmbH

MAN Truck & Bus

MTU Aero Engines

PORR AG

Linde AG

McDonald’s Corporation

Sky Deutschlad

KUKA Roboter GmbH

Kaufland Warenhandel

MDK Bayern

ETO Motion Technologies

Studentenwerk München

Jochen Schweizer Gruppe

Sortimo International GmbH

Technische Universität München

Kabel Deutschland

Giesecke und Devrient

Kraftanlagen München GmbH

Hochschule München